Stapo 2540

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

18.11.2012

020515: So Mike ich melde mich so zu Dir.

Habe eine kleine Bitte, schau zu dass diese Sichtbehinderung vor dem Fussgänger schleunigst verschwindet, ein klein Kind (Kindergartenalter) wird nicht gesehen... 

Fahre mal vorbei wenn du auf Patrouille bist, und überzeuge dich selbst. Danke für`s rasche Handeln.

Gruss Euer Schuhmacher aus Grenchen.

wpe16.jpg (119278 Byte) wpe18.jpg (122724 Byte) Auch wenn Du hier mit 30 km/h (was sicher demnächst kommen wird)  fährst, hätte man keine Chance... wenn das Kind plötzlich los rennt.    

(Bild wurde aus Fahrersicht aufgenommen.) Gruss an Herrn R. Gerber.

 
bulletAntwort Stapo Grenchen

richtig, tempo 30, da verschwinden alle fg!!!

nebenbei, wenn die stadtgärtnerei, ständig solche pflanzen setzt und es
nicht einsieht, dass dies sehr ungünstig ist, ist es für uns auch mühsam
immer zu intervenieren

Sonntag, 7. Juli 2002

Mit freundlichen Grüssen

STADT GRENCHEN
POLIZEI
Abteilungschef Verkehr
Michael Herzog

E-mail: michael.herzog@grenchen.ch
Tel.: 032 654 75 75
Fax: 032 654 75 76

Danke für die Antwort, werde mich mal mit den Stadtgärtner in Verbindung setzten... vielleicht haben die ja auch Kinder, wäre schade wenn eines mal zu schaden kommen würde, wegen solchen Sicht- Behinderungen ...

Der Busch wurde in der Zwischenzeit ein wenig gestutzt, aber ein klein Kind (5 jährig) wird nach wie vor nicht gesehen...  

 

Nach oben ] Hauptstrasse T5 ] Unfall A1 Spann Leitkabel Leitplanken ] Abstand Drängler Raser ACC ] Autobahn A5 ] [ Stapo 2540 ] Kreisel - Unfall ] Wohnwagen - Tipps ]

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch