UBS Quicken teil 2

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

18.11.2012

Liebe UBS Banker

Ich möchte wissen wer bei ihnen die Ersatz Programme ausgesucht haben.

Quicken ist und bleibt auf platz eins.

Wenn ihr Banken wollt, dass das Volke ins künftig die Zahlungen per e banking machen sollen, so bitte bringt was gleichwertiges auf den Markt...  

Habe http://www.cashcomm.ch/index.cfm getestet, Fazit zu kompliziert,

ebenso der 2. Vorschlag, der empfohlen wird von den stellvertretender Direktoren der UBS.

 

Die Herren Thomas F. J. Avedik und Herr Alexis Barbic

 

Zweiter Vorschlag wo die beiden Herren der UBS empfehlen

 SwissMoneySwissMoney

und

 PayMaker PayMaker

 

Habe auch dieses Angebot getestet, wäre einfacher zu bedienen, aber es ist nicht quicken... und wenn man über 6.5 jahren mit quicken gearbeitet hat, ist man verwöhnt!!

 

Ich möchte hier aufrufen dass ein weg gefunden wird , dass das quicken Programm weitergeführt wird... mit oder ohne UBS....

 

Und zwar für alle e banking Kunden, und nicht nur exklusiv für UBS Kunden. Habe auch nicht ganz begriffen weshalb quicken nur für UBS Kunden zugebrauchen war....

 

Ich empfehle den Herren der UBS einmal in der Fachzeitschrift http://www.pcpraxis.de/  nachzulesen

Ausgabe 01/06 auf Seite 35 Leserwahl 2005 unter Office – Finanzsoftware erhielt quicken 2005/06 die besten noten.... sind die deutschen so viel klüger als wir Schweizer, wo ja der betrieb eingestellt wird...

quicken bleibt bei mir auf platz eins, und ich hoffe nach wie vor auf eine Lösung.

 

Nach oben ] Weiter ]

Nach oben ] [ UBS Quicken teil 2 ] UBS Quicken teil 3 ] ubs quicken teil 4 ]

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch