Ausschluss SSOMV

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

06.12.08

So jetzt habt ihr euch entschlossen, mich aus dem SSOMV auszuschließen. 

Gratulation dem Zentralvorstand unseres Verbandes.

Da ich angeblich gegen die Interessen des Verbandes, gegen meine Berufskollegen und dergleichen mich unkollegial verhalte.

  1. Werde auf diverse Sachen nicht noch einmal eingehen, da man vieles bereits nachlesen kann.
  2. Ich habe seit Jahren diesen weg eingeschlagen, was vielen bekannt war, auch der Leitung unseres Verbandes...
  3. Solange meine Patienten & Kunden das Geld von der IV erhalten hatten, so war mir die Politik unseres Verbandes, und die der Behörden von Bern egal. (Es lebe die Bürokratie!) Anscheinend wurde aber auf 2003 eine noch strengere Abrechnungs - Politik eingeführt. Was mich natürlich aus der Reserve lockte... Ich kann doch nicht zusehen, wie mir (uns) die Felle davon schwimmen!
  4. Im weiteren kämpfe ich für alle, die in der gleichen Lage sind wie ich, und das sind einige.
  5. Der Verband hatte in den letzten Jahren, etliche Austritte verkraften müssen, von Verbandsmitgliedern die sich mit dieser Verbandspolitik nicht mehr vertreten fühlten. Ich selber bin nur wegen unseren jetzigen und zukünftigen Lehrlingen und einigen guten Berufskollegen dem Verband treu geblieben!! (Die auch nach dem erfolgtem Ausschluß mit mir in Kontakt bleiben.)     
  6. Der Vorwurf der Ehrverletzung muss ich zurückweisen, gebt mir die Seite(n) bekannt wo die Verletzungen stehen. Wenn mir das Wasser & Brot genommen wird, so muss ich mich wehren.
  7. Hat unser Verband angst, vor zuviel Konkurrenz? 
  8. Ich glaube wir könnten gut neben den OSM`S existieren. Für die Arbeiten die wir abdecken wollen. Das Aufgabengebiet kennen sie ja. Es sollte für alle reichen.
  9. Schaut mal über die Grenze nach Norden, da wird der Meisterzwang jetzt endlich abgeschafft, und wir in der Schweiz führen ihn ein...? Unter dem Deckmantel Qualitätssicherung. Für die Patienten und Kunden ist die Versorgungssicherheit gewährleistet, da ja immer auch ein Arzt befriedigt werden muss. Ein Arzt der mit der geleisteten Versorgung nicht zufrieden ist, wird auch keine neuen Patienten mehr vorbei schicken...     
  10. Vielleicht wird doch noch eine tragbare Lösung gefunden.

 

Wünsche Ihnen, lieber Herr P.O. Wolf,(möchte ihnen ihre Pensionierung nicht vermiesen) 

dem ZV, Thomas und Frieda und allen Berufskolleginnen und Kollegen alles gute und gute Geschäfte.

 

Freundlichst Grüsst dr Schueni us Gränche

 

  030615 ausschluss ssomv kl.jpg (306613 Byte)

 

p.s. 

ob das wohl eine kluge entscheidung war? mal sehen wies weiter geht... es geht nicht nur um unseren verband, liebe berufskollegen.

Wird noch ergänzt.

 

OSM Taxpunkttarif ] Preis Beispiele ] IV ] BSV Bundesamt für Sozialversicherung ] suva zmt moser werner ] weko ] Verband SSOMV ] [ Ausschluss SSOMV ] Lieferantenliste ] Filz Kartell Buch Empfehlung ]

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch