IV

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

13.11.12

Auslösender Brief der IV vom 6.2.03 

wpe1.gif (38393 Byte)

Meine anfrage vom 16.02.03

z.h. Frau Brencklé

Sehr geehrte Frau Brencklé

 

E-Mail würde mir genügen. Danke im voraus. Wäre froh, wenn ich bis W 10 anfang März antwort erhalten würde.

 1.      Hätte die Iv die Kosten übernommen, wenn ich auf der besagten Liste aufgeführt wäre?

2.    Es wäre im weitern flot, wenn Sie mir die direkten Anschriften der Personen des BSV bekannt geben würden.

 P.S. Freundlichen Gruss an Herrn Gabel, ich hoffe Er konnte jetzt mal die Homepage öffnen. Hier nochmals die Adresse: www.schuhservice-kliegl.ch  

 Mit freundlichen Grüßen Kliegl Stefan

 

 

bullet

Antwort IV vom 18.2.03 um 17:19 per e-mail (auch die iv wird modern, hut ab, und verdächtig schnell!!)

guten Tag Herr Kliegl,

die Antworten auf Ihre Fragen,


1. ja
2. Tel. 031 322 90 11

mit freundlichen Grüssen E. Brencklé

 

Meine anfrage vom 19.2.03 per e-mail

liebe frau brencklé

ersts einmal danke für die rasche antwort, war sehr schnell. wenn die rechnung wieder zurück kommt, werde ich sie ihnen nochmals vorlegen.

habe heute morgen ein kurzes telefonat geführt mit dem bsv, mit einem herrn gehbar, weis nicht ob der der richtge ist für mich.

sollten sie noch eine andere an sprech person kennen die mir auskunft geben kann so mailen sie mir bitte noch mals.

mfg kliegl

 

fortsetzung folgt... 

 

Nach oben ] OSM Taxpunkttarif ] Preis Beispiele ] [ IV ] BSV Bundesamt für Sozialversicherung ] suva zmt moser werner ] weko ] Verband SSOMV ] Ausschluss SSOMV ] Lieferantenliste ] Filz Kartell Buch Empfehlung ]

 

 

 

 

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch