Infos Region http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop
|
Donnerstag, 04. April 2013
050625: so jetzt haben wir es wieder einmal mehr gesehen, wie unser volke wieder einmal verarscht wurde: 80 Millionen für einen Brückenbau bei der Abstimmung, jetzt kommt sie bereits auf 95 Millionen, also 15 Millionen mehr, super welcher Filz wir im Kanton Solothurn haben. Zur Erinnerung 49% waren dagegen, 51% hatten es angenommen, leider muss nun der Autofahrer 15 % mehr MFK Steuer hinlegen für 20 Jahre..... Wären mit korrekten zahlen operiert worden so wären sicher die Projekte nicht angenommen worden. Also liebes Volke wie lange wollt ihr euch eigentlich noch von unseren oberen verarschen lassen...!!!!
so viel müssen wir nochmals draufzahlen...
Umfahrung Solothurn ist absolut unnötig. Begründung: Die bestehenden Strassen besser ausnützen, und nicht einen teuren Rückbau betreiben, wo wieder der Arbeitende Steuerzahler berappen muss. Ein Rückbau der Schulden, wäre langfristig die bessere Lösung, meine lieben Politiker. Mein Vorschlag, wo ich bereits an meiner ersten Delegierten-Versammlung des TCS dabei hatte, wäre so einfach. Der Verkehr aus Zürich: , bereits Der Verkehr aus Biel: , bereits Den Restverkehr kann dann wie gehabt Ausfahren. Es stehen 3 Ausfahrten zur Verfügung, dass sollte eigentlich reichen. Somit erübrigt sich im Moment ein neuer Uebergang. Man sollte jetzt zuerst schauen, was die neue A-Bahn an Verkehr wegnimmt.
Die paar Franken die die Tafeln kosten würden, wären sicher sinnvoll eingesetzt. Und nicht wieder Wir sollten , mit den Mitteln auszukommen die wir haben. Und einmal einen nehmen. Das es den Politiker nicht in den Kopf hineingeht. Und eine Rege Wahlbeteiligung!!
P.S. Leider wurden die Projekte angenommen. 51 zu 49 %. So wie es aussieht wurde das Stimmvolk wieder einmal verarscht. Kaum war die Abstimmung vorbei kam plötzlich noch eine weitere Brücke zum Vorschein ... Die vorher nirgends zur Diskussion stand. Ich vermute dem Volke geht`s einfach noch zu gut. Bin gespannt wie lange sie noch brauchen bis sie aufwachen... Immer mehr Gebühren - Steuern - Abgaben - usw. Krankenkassenbeiträge die alljährlich steigen ... Vorsorge 2. Säule (BVG) die auch nicht mehr sicher ist ... Es wäre viel klüger gewesen, man hätte die 1. Säule (AHV) so ausgebaut, dass man im Alter davon leben könnte...
050612: so wie es jetzt aussieht, kommt diese Umfahrung wieder einmal teurer als geplant... anstatt 80 millionen werden es nun etliche mehr, wie so oft, somit wäre wieder einmal das volk verarscht worden...
Werde hier dann noch Bilder zeigen von der Überführung der Bahn A5 in Grenchen, hier sind Unfälle vorprogrammiert, kann nicht begreifen das unsere Verkehrs - Ingenieure im Jahr 2002 nichts gelehrt haben....., wenn die BFU noch anwesend war, um so schlimmer...... Habe diverse Unfälle live gesehen, wo die Feuerwehren die Autofahrer aus den Fahrzeugen bergen mussten. Wo genau diese Hindernisse im Weg waren........,
P.S. Ich empfehle unserem Kantons Ingenieur H. R. Suter, und den Anderen, die Verantwortlich sind einmal in die Zeitschrift BFU aktuell Ausgabe 2002-2 auf Seite 14 nachzulesen. Vielleicht geht Ihnen dann ein Licht auf, vielleicht auch mehrere. Sollte je einmal was passieren, so werde ich mich melden. Ich hoffe auf entschärfjung des Gefahrenherdes. So Herr R. Suter, wie Sie mir an der 40. Delegiertenversammlung des TCS Sektion Solothurn im Walliernhof in Riedholz gesagt haben, seien Sie nicht zuständig!? Also fordere ich Sie auf es weiterzuleiten, und mir die Adressen bekannt zugeben. Weitere Details und Anliegen finden Sie unter A5
|
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: schreiben sie mir Stand: 30. November 2013es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht. Preis Änderungen vorenthalten! Preisangaben ohne Gewähr!! kliegl`s bequem internet schuh shop www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4
|