Frauenhandel und Menschenschmuggel

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

Frauenhandel

Wie lange wollen wir in unserem ach so sauberen Schweiz, dem Menschenhandel ins besonders dem Frauenhandel noch zusehen, bis den Menschenschmugglern endlich das Handwerk gelegt wird.

ein Pfui unseren schlafenden Amtsstellen, die wo noch schlafen. Diverse Fremdenpolizeistellen in der Schweiz.

 

Ich fordere unser Parlament endlich durchzugreifen, unterstützt bitte die SP mit ihren anliegen, ansonsten macht ihr euch alle mitschuldig.

 

also wieder einmal ist aufwachen angesagt, in unserem Parlament, oder sollen man eher von einem Schlafsaal reden. Ich erwarte jetzt endlich taten aus Bundes Bern!!!

Sollte sich ein Parlamentarier bei mir melden, möchte ich dann gewisse Antworten geklärt haben.

    

Mir reicht nämlich langsam aber sicher diese wischi waschi politik die aus bundesbern so kommt.

 

 

Nur zur Erinnerung. Staatsverschuldung........usw. und vieles mehr! Wo in unseren Staaten falsch läuft,

siehe Polen da kommen wieder die Rechten empor, es scheit das Polnische Volk hat aber auch gar nichst aus der Geschichte gelernt. Würde den Polen den EU Geldhahnen sofort zu drehen, bis diese rechte Regierung ins Pefferland geschickt wird.

 

Frauenhandel

 

Inhalt Privatseiten ] Legasthenie ] Abgaben Steuern ] Verkehr ] Fremden - u. Polizei ] Bundesrat ] Computer ] Hallo Deutschland ] Europäische Union EU ]

 

 

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 24. November 2015
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch