Fussabdrücke Statisch & Dynamisch

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben / Fussabdrücke / Reaktionen von Lesern der Homepage www.schuhservice-kliegl.ch / Bericht Arzt

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

 

Als ich wieder einmal in meiner 2. Heimat Urlaubstage (Herbst 03) verbracht habe, kamen wir aus dem Scuolerbad, und sah einen Anschlag beim Schuhgeschäft Wergeles. Fussbertaung mit Dieter Hediger. Für mich ein und alter sehr geschätzter Berufsmann... und ein sehr liebenswerter Freund, die es nicht viele gibt. Da konnte ich nicht wiederstehen und betrat den Laden...

Ich war von dem Dynamischen Fussabdruck so begeistert, dass ich rund 3 Stunden mich von diesem einfachen und genialen Apparat nicht trennen konnte...

Nun benütze ich ihnen auch schon seit geraumer Zeit, und kann ihnen nur weiter empfehlen... Bilder werden dann noch folgen.

Schon bei seinem Vater konnte ich vieles lernen. 

Ich durfte bei seinem Vater Ernst sehr viel wissen mitnehmen, das ich auch heute meinen Patienten weiter gebe. Leider verstarb Ernst im Jahre 2002 im Juni auf einer Bergwanderung im Ober Engadin bei Pontresina. 

Lieber Ernst, du hast mir vieles, auch von deiner Familie mitgeben, wo ich euch ein lebenslang dankbar sein werde, komme was kommen muss...

 

Also liebe Leser nun zu den Fußabdrücken.

bulletDer Statische Fußabdruck

Den kennen wir schon lange, und er wiederspiegelt die Fußbelastung im stehen. Man konnte so zwar Orthopädische Einlagen und Anpassungen vornehmen, womit der Fuß auch entlastet wurde... leider fehlten die Belastungszonen während dem Schritt. 

wpe5.jpg (48550 Byte) 

 

 

bulletDer Dynamische Fußabdruck

Ist seid Jahren eigentlich nichts neues, wenn man die teuren Programme und Einrichtungen hatte... 

Mit dem Eingericht das ich nun seid knapp einem Jahr verwende, ist es uns gelungen auch ohne teure Abdrucktechnik mit Computer und Software ein ansehnliches gebrauchbares Einfaches wie zu bedienendes System, wo auch sehr gute Resultate liefert. Es ist auch sehr einfach mitzunehmen, wenn man die Patienten zu Hause oder in den Spitälern besuchen will... 

Es kann auch nicht abstürzen, oder von Viren heimgesucht werden. Nur der Holzwurm könnte einen schaden Verursachen...

Hier die Adresse für Interessierte:

http://www.ortopag.ch/

Ortopag AG Aarauerstr. 42 Postfach 062 765 70 30
5734 Reinach AG 

Schweiz CH

PA090025.jpg (65430 Byte)    PA090019.jpg (56546 Byte)    PA090020.jpg (55589 Byte)    

Der Fußabdruck wo eine Umrandung hat ist statisch, der ohne Rand ist dynamisch.

 

Fussabdrücke ] Reaktionen von Lesern der Homepage www.schuhservice-kliegl.ch ] Bericht Arzt ]

 

 

Nach oben ] Fersensporn Einlagen ] [ Fussabdrücke Statisch & Dynamisch ] Diabetiker Einlagen ] Sport Einlagen ] Einlagen Preise ] Tipps für Einlagenträger ]

 

Home | Nach oben | Fussabdrücke | Reaktionen von Lesern der Homepage www.schuhservice-kliegl.ch | Bericht Arzt

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch